18 Jun

  • Von Katrina Kraxner
  • In Allgemein
  • Kommentare Aus

Am 06.06. veranstaltete die VS Puntigam ihre 1. Talente-Bühne.

Gegen Schulschluss treten immer mehr Schüler/innen an ihre Lehrer/innen sowie den Herrn Direktor mit der Bitte heran, am Schulfest etwas vorführen zu dürfen. Da das den dortigen Rahmen allerdings sprengen würde, musste eine Alternative geschaffen werden.

Die Lehrer/innen ermöglichten den Schüler/innen eine Bühne, Herr Grossegger betreute die Tontechnik aber alles andere wurde von den Schüler/innen selbst geprobt, einstudiert und präsentiert. Platz fand hier so gut wie alles: Tänze, Lieder, Geschichten, akrobatische Kunststücke, Witze,…

Alle Zuschauer/innen – Kinder wie Lehrer/innen – genossen diese Stunde und staunten gespannt! Von nun an steht fest, dass die Talente-Bühne einen regelmäßig in den Schulalltag verankert werden muss!

dav dav dav dav dig dig dig dig dav dig dig dav dav dig dig dav dig